Mein erster Blogartikel. Whoop, whoop!

Puh, ich habe es endlich geschafft. Ich habe jetzt erst mal alles so weit eingerichtet, dass ich erst mal datenschutzkonform bin und beruhigt loslegen kann. Das Design gefällt mir noch nicht so ganz, aber da werde ich mich die nächsten Tage wohl mal einlesen… Wie auch immer: hier ist der erste Blogartikel!

Ich bin gespannt, ob sich ohne größere Werbung, ein paar Leute herverirren. Ich mag da irgendwie mal den Test machen. Alle sagen ja, das geht nicht 😉 Du merkst schon, ich bin gerne ein Rebell und höre nicht so oft auf andere. Gute Sache, oder?

Gut, ich gebe zu, ich werde schon noch ein bisschen Zeit damit verbringen, dieses „SEO“ mal zu verstehen. So ganz an Wunder glaube ich ja nun auch nicht. Ich weiß schon, dass ich irgendwie ja gefunden werden muss. Also, ich will ja schon auch, dass Leute das hier lesen.

Falls ihr auch mit dem Gedanken spielt, einen Blog zu starten, kann ich euch die Seite Blogmojo empfehlen. Hier wird wirklich ALLES erklärt, was man für den Anfang braucht.

Schreibe einen Kommentar